IT System-Elektroniker (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Köln

Personalarbeit

Köln

IT System-Elektroniker (m/w) JOB AG Technology GmbH Köln Abwicklung von Projekten und Betreuung der Kunden aus dem Industriesektor; Reparaturen, Wartungen, Optimierungen und Inbetriebnahme von Gebäudeleitsystemen; Fehler diagnostizieren und spezifizieren; Erstellung von Prozessvisualisierungen.

Ag Service Gmbh Flugplatz 21 44319 Dortmund Frau Tanja Lehnen Tel 0231 - 5894090 Dortmund@engineer-ingeu Http://wwwengineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Dortmund Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Ein Renommiertes Unternehmen Aus Dem Bereich Der Automatisierungstechnik Und Gebäudeleittechnik Suchen Wir Mit Langfristiger Perspektive Sie (m/w) Für Die Region Köln Als It System-elektroniker Personal Management Management Ihre Aufgaben : Abwicklung Von Projekten Und Betreuung Der Kunden Aus Dem Industriesektor Reparaturen Wartungen Optimierungen Und Inbetriebnahme Von Gebäudeleitsystemen Fehler Diagnostizieren Und Spezifizieren Erstellung Von Prozessvisualisierungen Konzeption Und Realisierung Von Netzwerken Administration Von Microsoft Windows Betriebssystemen Einrichtung Und Pflege Von Datenbanken Erstellung Von Web-seiten Inbetriebnahme Von Busprotokollen Wie Bacnet Lon Modbus Knx Ihr Profil : Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum It-systemelektroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Wünschenswert Vorkenntnisse Wie Sps Programmierung Siemens Desigio Webfactory Sind Von Vorteil Technische Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Und/oder It-technologie Als Anwender (nicht Entwickler) Grundsätzlich Hohe It-affinität Kunden- Und Serviceorientierte Dienstleistungsmentalität Reisebereitschaft Innerhalb Nrw (raum Köln) Führerschein Wir Bieten Ihnen : Gute Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Innerhalb Des Kundenunternehmens Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Einer Festen Anstellung Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Eine Intensive Betreuung Durch Unser Ag Team Schreiben Sie Mit Uns Ihr Persönliches Erfolgsprogramm Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Karriere In Einem Dynamischen Expandierenden Und Innovativen Unternehmen Gerne Können Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Service Gmbh 44319 Dortmund / Tanja Lehnen Tel 0231 - 5894090 / Dortmund@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck IT System-Elektroniker (m/w) Abwicklung Von Projekten Und Betreuung Der Kunden Aus Dem Industriesektor Reparaturen Wartungen Optimierungen Und Inbetriebnahme Von Gebäudeleitsystemen Fehler Diagnostizieren Und Spezifizieren Erstellung Von Prozessvisualisierungen Köln

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Leitstandfahrer / Anlagenführer Kraftwerk (m/w/d)
   Progroup Power 1 GmbH (Eisenhüttenstadt)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Mitte)